Willkommen auf einer neuen Seite in der Geschichte von Panaria
Panaria Ceramica, historische italienische Marke und seit fast 50 Jahren Referenz im Keramiksektor für Oberflächen von Böden und Verkleidung, erneuert also sein Firmenlogo, mit einer wichtigen Änderung, die darauf abzielt, all das Vermächtnis und Erbe der Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit der Marke neu zu beleben und in Richtung der gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen zu projizieren.
Das ikonische orangefarbene Quadrat der Marke wird im Restyling mit einem anderen Blickpunkt neu positioniert und soll mit Unverwechselbarkeit und Eleganz die Alleinstellung des Buchstabens P unterstützen.
„Wir lancieren ein neues, ambitioniertes und aufregendes Projekt – so Luigi Pincelli, Leiter Marketing & Kommunikation von Panariagroup – der die Fäden einer historischen und wertereichen Marke in der Hand hält. Unsere Aufgabe war es, das gesamte Kapital von Panaria zu bewahren, aber dessen Elan und Frische zu erneuern, um die neuen Herausforderungen des Marktes in Angriff zu nehmen.“
Ein weiterer Puzzlestein auf dem Weg des Unternehmens, der auf eine kontinuierliche Entwicklung ausgerichtet ist, im Produktangebot sowie, seit heute, in der Brand Identity.