Auf der Cersaie 2021 erzählt Panaria Ceramica ihre Geschichte durch das einzigartige, charakteristische und unverwechselbare Projekt der Panariagroup
Anlässlich der mit Spannung erwarteten Ausgabe der Cersaie 2021, der internationalen Ausstellung für Keramikfliesen und Badausstattung, haben Panaria Ceramica und Panariagroup und ihre Marken ihre Halle gewechselt, an eine zentrale Position verlegt und ihren Auftritt mit einem ehrgeizigen, unverwechselbaren und hohen -Impact-Projekt von einem renommierten Namen entworfen.
Das neue Projekt Panariagroup Masterplan, das vom renommierten Architekten Ferruccio Laviani entwickelt wurde, wird in Halle 30 in Bologna zum Leben erweckt und bestätigt die Entschlossenheit des Unternehmens, auf der wichtigsten Messe der Branche in Italien und weltweit präsent zu sein. Der Markenraum von Panaria Ceramica zeichnet sich durch verschiedene Wohnumgebungen aus, die in einer Reihe von Anordnungen rekonstruiert werden, die das Keramikmaterial zu einer einladenden und intimen Familiendimension erheben.
Vom Boden zur Verkleidung, von den Indoor-Umgebungen zu den Lösungen für den Außenbereich wurden die auf der Cersaie 2021 präsentierten Kollektionen von Panaria Ceramica – ;Blade, Via Maestra, Stone Trace, Borealis, Wallcraft e Glam – in einer Erzählung voller Anregungen und Ideen gemäß den modernsten Trends abgewandelt. Die Kollektion Blade von Panaria Ceramica hat die prestigeträchtige Menzione Speciale (Besondere Erwähnung) bei der 7. Ausgabe der ADI Ceramics and Bathroom Design Awards anlässlich der Cersaie 2021 erhalten. Verliehen wurde der Preis für „die Fähigkeit des Produkts, bei der Interpretation des Themas der Metalloberfläche die grafischen und keramischen Eigenschaften bestmöglich zu nutzen und sie in ein warmes und einladendes Material zu verwandeln, das besonders für zeitgenössische Interior-Projekte geeignet ist“.