Die kontinuierliche ästhetische Forschung von Panaria Ceramica wird mit den neuen Kollektionen von keramischen Oberflächen für all jene, die sich zu Hause fühlen möchten, fortgesetzt
In diesem Jahr erzählt die Marke auf der Cersaie von sich über einen Bereich, der zwei verschiedene Wohnformen interpretiert und die umfassenden Möglichkeiten der Anwendung der Kollektionen zelebriert. Vom Boden zur Verkleidung, von den Indoor-Umgebungen zu den Lösungen für die Außenbereiche werden die keramischen Oberflächen von Panaria in einer reichhaltigen, kompletten und erschöpfenden Erzählung abgewandelt, um Anregungen und Ideen für all jene entstehen zu lassen, die Produkte suchen, welche die modernsten Trends zum Ausdruck bringen.
Die kontinuierliche Leidenschaft und tiefgehende qualitative Suche der Marke spiegeln sich in den neuen Kollektionen – Pierre des Rêves und Opificio 22/A – wider, die zusammen mit anderen kürzlichen Kollektionen von Panaria Ceramica einen einladenden, häuslichen, warmen Bereich entstehen lassen, der in der Lage ist, den einzigartigen Stil von Panaria zu verkörpern.
Alles im gänzlich neuen „Kleid“ dank dem Launch des neuen Logos und der neuen visuellen Identität der Marke, die auf der Cersaie auch über die „WelcHome“-Botschaft präsentiert werden, welche die Besucher auf einer neuen Seite des Unternehmens und seinem Weg der engen Beziehung mit der Welt des Zuhauses begrüßt.